KLARNA
In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:
- Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt 30 Tage ab Versand der Ware/ des Tickets/ oder, bei sonstigen Dienstleistungen, der Zurverfügungstellung der Dienstleistung. Die Rechnungsbedingungen Rechnungskauf für Lieferungen nach Deutschland finden Sie unter hier und für Lieferungen nach Österreich unter hier.
Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung, setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen für Deutschland finden Sie hier und für Österreich hier. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier hier . Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmung Deutschland/ Österreich behandelt.
KREDITKARTEN
MASTERCARD / VISA / AMEX / UNION PAY / MAESTRO
Bei uns können Sie auch einfach und sicher mit Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren Visa und Master Card. Ihre Kartendaten werden mit dem SSL-Verfahren verschlüsselt übertragen und sind auf diese Weise vor unbefugtem Zugriff geschützt. Durch diesen hohen Sicherheitsstandard können Sie sorglos einkaufen. Die Bezahlung erfolgt bequem mittels Abbuchung von Ihrer Kreditkarte: VISA, MasterCard, Amex oder allen anderen im Checkout aufgeführten Karten (siehe Logos im Checkout) oder auch die von Shop Pay angebotenen Kreditkartenanbieter. (siehe Shop Pay Zahlungsinformationen) Während des Bestellvorgangs geben Sie Ihre Kreditkartendaten mittels einer sicheren 256-bit SSL-Verschlüsselung ein und wir übermitteln diese mit einer Hochsicherheitsverbindung an die entsprechenden Rechenzentren. Sollte Ihre Kreditkarte für 3D-Secure (Verified by Visa bzw. MasterCard SecureCode) frei geschalten sein, erfolgt zusätzlich eine Weiterleitung zur Sicherheitsabfrage Ihrer Hausbank. Der Kreditkartenbetrag wird selbstverständlich erst belastet, wenn die Bestellung versandt wurde. Falls Sie Ihre Bestellung später ändern, sprich eine höhere oder niedrigere Rechnung haben, bucht Oktakon nur den Betrag der tatsächlich versendeten Artikel ab. Nur Artikel, die über unser Scanner-Band gezogen wurden und im Paket enthalten sind, werden abgerechnet. Sie erhalten von uns am Tag der Übergabe Ihrer Bestellung an den Versanddienstleister eine Versandbestätigung per E-Mail. In aller Regel wird die Bestellung dann innerhalb von 1 bis 3 Werktagen bei Ihnen eintreffen. Nutzen Sie diese einfache und schnelle Form der Bezahlung, für Sie völlig ohne weitere Gebühren.
PAYPAL
Nur wenige Schritte zur Zahlung:- Wählen Sie an der Kasse „PayPal“ als Zahlungsmethode.
- Um die Bezahlung abzuwickeln, werden Sie auf die PayPal-Website weitergeleitet.
- Wenn Sie bereits Kunde bei PayPal sind, können Sie sich mit Ihren PayPal-Benutzerdaten anmelden und die Zahlung veranlassen. Falls Sie noch kein PayPal-Konto haben, können Sie ein PayPal-Konto erstellen und dann die Zahlung bestätigen. Für die Zahlungsarten Lastschrift via PayPal, Kreditkarte via PayPal und Kauf auf Rechnung via PayPal ist die Einrichtung eines PayPal-Kontos nicht notwendig.
- 4.Danach werden Sie zu uns (www.oktakon.de) zurückgeleitet.
GOOGLE PAYMENTS
Sie können im Rahmen des Bestellvorgangs mit Google Pay bezahlen. Hierfür müssen Sie die Zahlung über die mobile App „Google Pay“ auf einem unterstützten Endgerät unter Einhaltung von Verifizierungsschritten bestätigen. Google Pay verwendet für die Transaktion die von Ihnen in der App hinterlegten Zahlungsdaten. Weitere Informationen finden Sie unter: hier
SHOPIFY PAYMENTS
Für die Zahlung bieten wir Ihnen in Zusammenarbeit mit Shopify Payments die nachstehend aufgeführten Zahlungsarten an:
- Klarna
- Debit- und Kreditkarten von Visa, Mastercard, American Express und Maestro, Union Pay.
- Paypal
- Google Pay
- manuelle Überweisung
BANKÜBERWEISUNG AUF UNSER KONTO / VORKASSE
Entscheiden Sie sich für die Zahlung mit Vorauskasse, erhalten Sie nach dem Absenden der Bestellung eine Bestätigung mit unserer Bankverbindung per E-Mail. Bitte geben Sie bei der Überweisung im Verwendungszweck Ihre Bestellnummer an, damit Ihre Zahlung korrekt zugeordnet werden kann. Sobald wir den Betrag verbucht haben, wird das Päckchen schnellstmöglich versandt. Beachten Sie bitte, dass es bis zum Abschluss einer Transaktion je nach Kreditinstitut bis zu vier Werktage dauern kann. Für Zahlungen aus dem Ausland verlängert sich die Dauer entsprechend. Ihre Bestellung bleibt 10 Tage für Sie reserviert. Sollten wir bis dahin keinen Zahlungseingang registriert haben, wird die Bestellung automatisch storniert und wieder für andere Kunden frei gegeben.
Wie funktioniert die Zahlungsart Vorkasse per Überweisung?
Der Versand erfolgt nach Vorkasse. Wir bitten Sie, den Gesamtbetrag nach der Bestellung zu überweisen. Sie erhalten von uns eine Bestellbestätigung per E-Mail. In dieser E-Mail finden Sie den zu überweisenden Betrag, Bankdaten und die Bestellnummer für den Verwendungszweck.